325finaledition Geschrieben: 17. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Hi, ich suche das Gutachten für die 7,5x16" felgen. Wenn jemand eins hat und zufällig per e mail senden kann wäre das total cool. MfG Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuelleric Geschrieben: 2. Juli 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Hallo Matthias, bist du schon fündig geworden? Ich stehe auch gerade vor dem Problem, dass ich das Gutachten brauche. Falls du oder jemand anderes es hat, würde ich mich über eine Kopie freuen. Besten Dank! Viele GrüßeTill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 3. Juli 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Ich habe die Felgen eintragen lassen. Das Gutachten hab ich nicht gebraucht da der TÜV Prüfer alles im PC nachlesen kann. MfG Matthias Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuelleric Geschrieben: 3. Juli 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2014 Hallo Matthias, danke für die Info. Dann werde ich hier mal beim TÜV nachfragen, ob die das auch so machen. GrußTill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuelleric Geschrieben: 26. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Ist zwar schon eine Weile her, aber falls jemand irgendwann einmal das Gutachten braucht, schreibt mir kurz. Hatte es mir für teuer Geld bei Hartge bestellt, weil der Prüfer es bei mir doch haben wollte.. Viele GrüßeTill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomwarp Geschrieben: 24. August 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2020 hallo. neu angemeldet, da ich obiges gutachten suche. rutscht der thread jetzt nach oben, eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuelleric Geschrieben: 25. August 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2020 hallo. neu angemeldet, da ich obiges gutachten suche. rutscht der thread jetzt nach oben, eigentlich?Ja, tut er Zur Info an alle interessierten: Ich schicke euch gerne weiterhin das Gutachten, schreibt mir einfach eine PN. Viele GrüßeTill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niko82 Geschrieben: 27. Mai 2021 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2021 Moin Till, Ich bin neu hier und habe Interesse an dem Gutachten. Wie kommen wir zusammen? Vielen Dank im Vorraus und Grüße Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuelleric Geschrieben: 16. Juni 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2021 Hallo Niko, habe deinen Post gerade erst gesehen. Falls du das Gutachten noch brauchst, schick mir einfach mal eine PN. Viele Grüße Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.