Ca-Pa Geschrieben: 17. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Hallo BMW Liebhaber, seit einigen Jahren stand für mich im Grunde fest, dass irgendwann ein E30 in die Garage kommt. Angefangen hat die Faszination wohl mit einem E30 320i Cabriolet, mit dem ich als "Kurzer" oft mitfahren durfte. Besonders der Klang des 6 Zylinder hat mich damals irgendwie geprägt. Seit Anfang Mai habe ich nun - endlich - eines der ersten 318i Cabriolets aus 1990 in der Garage.Ist zwar der "kleine" Vierzylinder aber jeder hat einmal klein angefangen ... Der Wagen hat nun etwa 150tkm gelaufen und im April TÜV und HU bestanden.Der Zustand ist einigermaßen. Dennoch ist für mich nicht klar, was genau in der Vergangenheit genau gemacht wurde. Vielleicht finden sich in der Nähe ein paar helfende Hände die mir bei der "Bestandsaufnahme" helfen. http://abload.de/img/10371629_786808411343y0x0a.jpg Der Hobel soll möglichst nah im Ursprungszustand erhalten werden. Originale Blinker und das gute alte Bavaria C II Kassettenradio sind schon bestellt. Beste Grüße und viel "Freude am Fahren"Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 17. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Herzlich Willkommen bei den im Woher kommst du denn genau? Grüße,Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 17. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2014 Derzeit wohne ich in Schramberg. Derzeit liebäugle ich allerdings mit dem Rheintal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 18. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Willkommen im Forum! Schramberg ist doch schön, warum willste da weg? Viele Grüsse aus RTMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 26. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2014 Gruß aus der Kurpfalz und herzlich willkommen Earl of D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 27. Mai 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Willkommen im Forum! Schramberg ist doch schön, warum willste da weg? Viele Grüsse aus RTMicha Zu viele Berge und zu wenig Menschen für mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.