Zum Inhalt springen

Defekte Dichtung am Gebläsemotor= neuer Teppich...


Kraemer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche erneut Eure Hilfe:

 

Der kleine Mangel meines 325i besteht darin, dass der Vorbesitzer ( leicht Schwachsinnig:freak:) der Meinung war, im Wasserkasten über Jahre lieber einen privaten Kompost zu züchten, als Ordnung zu halten. Folglich ist durch die Brühe und den Schlamm die Dichtung hinüber. Wasser drang in den Innenraum und flutete ihn. Jetzt ists zwar sauber aber ich weiss nicht ob die Dichtung noch eine ist.

 

1. Frage: Kann man die Dichtung am Gebläsemotor wechseln???

 

Folgerichtig stinkt der 6-Ender nach altem Wohnmobil. Der Teppich ist nicht mehr zu retten und der gesamte Innenraum bedarf wohl einer Anti-Schimmel und Rostbehandlung!

 

Plan: Teppich raus, Anti-Schimmel (Chlor)den gesamten Boden behandeln, danach eventuelle Roststellen abschmirgeln und versiegeln. Geht das mit normalem Rostschutz aus dem Baumarkt?:watch:

 

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Drahtbürsten aufsatz für die Flex, Phosphorsäure und danach Brantho nitrofest

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, dass der Ablauf zur Fahrerseite (unter dem Scheibenwischermotor) mit einem großen Hügel Dichtmasse ab Werk ausgestattet war:klatsch:.

Das konnte aber scheinbar noch genug durch den kleinen Gummiablauf in den Motorraum ablaufen (der aber auch verstopft war) um nicht in den Innenraum zu kommen, hatte unter der Falz aber für ein kleines Rostloch gesorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...