Malachit Geschrieben: 26. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2005 Hallo,ich habe durch den Winter einen 316i ohne Heckklappenspoiler gefahren -es war aber mal einer drauf und weil ich den Wagen so "unfertig" nicht weggeben will kommt wieder einer drauf.Leider passt die Farbe nicht.Ich würde ihn gern in Wagenfarbe (brilliantrot) lackieren (Dose muß genügen).Könnte ich da böse überrascht werden weil es den Originallack (graummet., der Kunststoff müßte selbst weiß sein - an manchen Stellen blättert das grau ab) hebt oder ist das gleich?Ich wollte ihn abschleifen und drüberlackieren.Hat jemand Erfahrungen mit dem Kunststoff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 26. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2005 kauf dir ne Dose Kuststoffgrundierung und geht das ohne Probleme! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.