Zomp Geschrieben: 15. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 Hallo liebe Community, Vorab: ich hab diesen Beitrag jetzt in diesen Bereich des Forums gepostet weil ich nichts in den "Biete"-Bereich posten konnte. So nun zum traurigen Part: Ich schlachte meinen E30... Hatte einen Unfall und er ist leider ein wirtschaftlicher Totalschaden. Body ist M-Technik 2 Ledersitze mit Sitzheizung( Einstiege etwas abgenutzt... Müsste man mit dem lederzentrum-Paket mal bearbeiten dann sollten die wieder schnieke sein) Es sind ALLE TEILE noch da ausgenommen Frontschürze und rechter Kotflügel sowie Motorhaube. Alles andere auf Anfrage. Das Verdeck würde vor ca. 100km neu gemacht und läuft richtig ordentlich. Motor hat 80.000 weg ist ein Austauschmotor 6zylinder vom 320i Außerdem gibt es noch ein Wiesmann Hardtop in Wagenfarbe. Bei Fragen einfach schreiben,Gruß, Alex Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dertage30 Geschrieben: 15. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2014 ich sehe kein m Technik 2 Warum glaubst kannst nichts in den Biete-Breich posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.