Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Servus Ich möchte mir ne neue Kamera gönnen da meine alte Digitalkamera in die Jahre gekommen ist. Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung von Ich suche etwas mit sehr guter Videoaufnahme in full hd progressiv und ein externes Mikrofon soll anschließbar sein War schon am überlegen ob nicht ein camcorder das richtige wäre aber die sind ja für Fotos schiessen nicht gut Es gibt so viele im Netz dazu das es mich eher noch unsicherer macht Eine sogenannte Bridge Kamera wäre schon was wie z.b. die Panasonic Lumix DMC FZ 200 Was meinen die Profis? Budget bis 400 € Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 14. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 NEX-5n Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.