M50Tobi Geschrieben: 14. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 speziell: Bode Diagramm etc... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 14. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Was willst du genau wissen? Hab zwar nicht mehr so viel Ahnung aber vlt reichts noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Ich benötige die Führungsübertragungsfunktion G(jw)= UL/Uo. Die Schaltung ist ein Widerstand in Reihe geschalten zu einem Widerstand und einer Spule in Parallelschaltung. Ich hab bis jetzt folgendes Aufgestellt: (Siehe Bild) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter8-/ Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 16. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Da hast Du ein paar Fehler gemacht. 1.) Stimmt die Aufstellung des Spannungsteilers nicht (das XL im Nenner muss raus)2.) Ist das eine Parallelschaltung aus R und L, somit musst Du bei der Betragsberechnung den Leitwert nehmen, also Y = Wurzel (G²+B²) Ich wäre da etwa so wie im Bild herangegangen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.