gr4yFox Geschrieben: 25. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2005 Nabend! Hab so eben meinen morot wieder verbaut... Alles funktioniert bestens biss auf der anlasser.. Wenn mich nicht alles täuscht sollte wenn der magnetschalter beim schlüssel drehn schalten und dann den anlasser betätigen... Bei mir: Ich dreh den schlüssel , magnetschalter schaltet, aber der anlasser macht keinen mucks... wenn ich die ganze geschichte brücke geht der anlasser sofort an und der hobel rennt.... gibt es dafür irgenwo schaltpläne?? weiss einer was ich falsch gemacht habe??? danke schonmal im vorraus... MfG Heiner Zitieren ==> Bergrennen-hoexter.de <<== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 25. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2005 masseband am motor ist dran? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 26. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2005 Welchen ontakt brückst du? Der Magnetschalter hat eine Einzieh und eine stromsparende Haltesapannung. Und wenn der Anlasser einspurt(zu hörendes Geräusch)über den Magnetschalter sollte der Anlasser drehen. Kann sein das du schlechtes Stromversorgung hast aber noch ausreicht den Magnetschalter zu bedienen. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.