Zum Inhalt springen

EWS im Steuergerät? Wenn ja Welche?


DonkeyKong
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag werte Gemeinde:winken:, eine Vorstellung meinerseits folgt in kürze mit Bildern, etc.

 

Vorab hab ich aber noch ne kurze Frage: Ich kann einen M50b25tü aus nem e36 bekommen, nach freundlichen Gesprächen mit dem aktuellem Besitzer des Motors -der dahingehend aber keine Infos geben konnte,

hab ich die Fahrgestellnummer (die aufm Stg steht) in nen e36 VIN Decoder getippt und

dann kam unter anderem als Ausstattungsbestandteil

 

S900A Elektronische Wegfahrsperre

herraus...

 

Das Spenderfahrzeug stammt aus 02.1994

 

Wie bekomme ich nun herraus um welche EWS es sich handelt, bzw. ist beim Kabelbaum zu 100% Wahrscheinlichkeit auch kein EWS Gedöns mit bei :/

 

Da ich mich in der ganzen EWS ******* nicht so gut auskenne, frag ich einfach mal, auf was ich mich da schlimmstenfalls einlasse, wenn ich den Motor nehme ?!

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast M.Ripper21

Schlimmstenfalls hast du ews 2, die kannst du nicht einfach mit Kabelbrücken außer kraft setzen.

Wurde aber glaube ich erst ab 95 verbaut.

Kannst du mir aber eine pn schicken, ews kann ich ausprogrammieren..

 

Ews 1 kannst du nach Anleitungen aus dem netz überbrücken.

 

Ich würde die ews Sache als Verhandlungeundlage für den Preis nutzen und den Motor kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...