randy-shughart Geschrieben: 10. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Hallo liebe E30 Freunde ! Ich heiße Christian und bin 27 Jahre alt aus Essen. Ich hab schon einige Foren gelesen und muss sagen hier wurde mir bis jetzt am meisten geholfen Ich bin seit letzem Jahr August stolzer besitzer meines geliebten 318i Cabrios in Mauritiusblau, ich schenkte ihn mir zum 26 Geburtstag. Nach langer Suche und leider viel zu vielen besichtigungen bin ich durch zufall dann zu meinem Schätzen gelangt. Ich bin der zweit Besitzer und habe grade die 67.000 KM aufm Tacho stehen gehabt.Fahrzeug befindet sich im original Ausliferungszustand. Ich freue mich auf super Unterhaltungen und hoffe ein paar E30 Fahrer aus meiner Umgebung kennen zulernen um vielleicht mal eine Tour zu machen oder ein nettes Treffen unter BMW Freunde Glück Auf ! und ein schönes Wochenende an alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 10. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Willkommen im Talk.. Stell doch mal ein zwei Bilder ein. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Hallo und herzlich willkommen, bei dem Kilometerstand würde ich mir den Wagen wegstellen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 bei dem Kilometerstand würde ich mir den Wagen wegstellen. Warum? Ist doch ein FAHRzeug ;) Aber ein Alltagswagen wird das trotzdem nicht sein, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 10. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirkE30 Geschrieben: 10. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Hallo! Tolles Cabrio! Zitieren Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 10. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 11. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Willkommem Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
randy-shughart Geschrieben: 13. Mai 2014 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Vielen Dank !!!! Fühl mich hier schon richtig wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.