Zum Inhalt springen

Glückauf !! aus Essen

randy-shughart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 Freunde !

Ich heiße Christian und bin 27 Jahre alt aus Essen. Ich hab schon einige Foren gelesen und muss sagen hier wurde mir bis jetzt am meisten geholfen :D Ich bin seit letzem Jahr August stolzer besitzer meines geliebten 318i Cabrios in Mauritiusblau, ich schenkte ihn mir zum 26 Geburtstag. Nach langer Suche und leider viel zu vielen besichtigungen bin ich durch zufall dann zu meinem Schätzen gelangt. Ich bin der zweit Besitzer und habe grade die 67.000 KM aufm Tacho stehen gehabt.Fahrzeug befindet sich im original Ausliferungszustand. Ich freue mich auf super Unterhaltungen und hoffe ein paar E30 Fahrer aus meiner Umgebung kennen zulernen um vielleicht mal eine Tour zu machen oder ein nettes Treffen unter BMW Freunde :-)

Glück Auf ! und ein schönes Wochenende an alle !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...