Timo325Touring Geschrieben: 5. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Hi wo ist beim M10 Motor der Geber der Kühlwassertemperatur untergebracht? Kann ich den irgendwie testen? Denn mein Temperaturzeiger schlägt sofort in den roten bereich, bis jetzt habe ich keinen Fehler an irgend nem Kabel gefunden also denk ich könnte es auch der geber sein. Am besten wärn Bild oder so *g* MfG Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 5. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 An der Stirnseite am Motor. Sitzt mit anderen Gebern zusammen in einem Gehäuse aus dem zwei Wasserschläuche weggehen ( zum Thermostat usw). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2003 Kann ich den irgendwie prüfen? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.