veit2711 Geschrieben: 7. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Hallo habe mal eine allgemeine Frage zu e30 Scheinwerfern.Kann mir einer sagen ob es für die e30 in England andere Scheinwerfer gab? Also das die sich in der Bauart unterscheiden von den für Deutschland? Oder wird das Licht nur so eingestellt das es in die andere Richtung leuchtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 7. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Ob es andere gab entzieht sich meiner Kenntnis aber als ich drüben war musste ich nur die Schrauben am Reflektor lösen und den Scheini drehen. Wieder Fest und es war perfekt für Linksverkehr.Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veit2711 Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Super vielen Dank :) das wollte ich hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.