Bmw 3003 Geschrieben: 27. Mai 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Moin, wäre der Forenkollege eventuell so nett und würde uns auf dem Laufendem halten ? Das wäre Klasse den an sowas habe ich echt Interesse. Solche Stories sind immer wieder Toll wenn ein e30 "gerettet" wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 27. Mai 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2014 Ich würde gern das komplette auto nehmen und aufbauen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Ich gehe davon aus, daß Du den Standort kennst... Halt uns auf dem Laufendem... Die VFL-Geschichten werden ja hier immer spannender !!! Viel Glück !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 6. Juni 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Off Topic: Ist das eine Zender Heckschürze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.