Schmetterling Geschrieben: 6. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Huhu meine Lieben, ich bin auch mal wieder unter den Lebenden und dachte mir ich berichte mal wieder etwas :> Seid April fährt mein ehemals Baby Blue jetzt Beastly (abgek.) wieder auf der Straße :)Mit neuer Front Leider sind wir auf der Suche nach einem kompletten M tech 2 Paket als wenn einer von euch eins verkauft, oder jemanden kennt dann bitte bescheid sagen Wir waren schon recht viel unterwegs :)Sternenfahrt, ein paar mal B1, in Peine und bald gehts nach Radegast und zum Mondsee Ich freue mich schon sehr!!In Peine haben wir auch bei der ersten Auswertung mit gemacht :) Leider hat es für keinen Pokal gereicht, da dort einfach viel zu schöne E30 waren ^^ aber wenigstens hab ich ne volle Punktzahl für meine Innenausstattung und meinen Motor bekommen hihi, das war für mich alleine schon ein Erfolg Vll haben mich ja schon welche gesehen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 10. Mai 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Hach schönMa dann bis spätestens asphaltfieber ;)Mein rotes cabrio rollt seit April auch wieder, inzwischen auch vernünftig tief, so wie letztes Jahr versprochen. Fehlen nur noch meine Neuen Felgen. Eröffnung wär ich auch ;) und hab dich vorbei fahren sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Schicke Farbe Dein Cabrio. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 10. Mai 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Schick wie der glänzt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmetterling Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 hihi ja ich hab leider nicht so viel mitbekommen können, da ich schiss hatte rausgezogen zu werden ^^ wäre nicht so witzig geworden... Meiner bekommt diese Woche auch sein Gewindefahrwerk rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmetterling Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Vielen Dank Leute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 16. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Seit wann hast du das Auto und hast du es in Berlin gekauft ? Lack sieht sehr geil aus. Vielleicht sieht man sich ja mal. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 16. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Oh Gewindewer hat, der kann, wa :PIch hab maximale Tieferlegung mit normalen Federn zusammengebasteltAber können wir ja dann mal vergleichen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmetterling Geschrieben: 19. Mai 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Seit wann hast du das Auto und hast du es in Berlin gekauft ? Lack sieht sehr geil aus. Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich hab den bald 4 Jahre :)Und ja der ist in Berlin gekauft :P wieso? bestimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 20. Mai 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Ich kenne jemanden aus Berlin, der augenscheinlich das gleiche Auto fährt :)Cabrio, Farbe, Motor, Felgen.Und der wollte den verkaufen.Motor hatte entweder n Kopfdichtungsschaden oder direkt n Riss im Kopf.Dachte du hast den evt. abgegriffen.Aber da du ihn ja schon 4 Jahre hast, kann das nicht der Fall sein. ;) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.