SuperSprint Geschrieben: 4. Mai 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Servus! Entschuldigt bitte falls es schon irgendwo ein topic gibt das dieses Thema behandelt. Ich möchte meinem V8 Cabrio das längst überfällige fahrwerk gönnen.Ich habe jetzt durch e30.de geleitet das H&R cup kit ins auge gefasst. Aktuell ist das originale !4zylinder! M-technik Fahrwerk in verbindung mit 7,5x17 zoll Lenso verbaut.Die Tieferlegung die sich durch den V8 im Motorraum ergibt finde ich vom Optischen her optimal. Von der Felgenmitte bis hin zur radhauskante sinds grob gemessene 32cm auf der VA sowie der HA. Kann mir jemand sagen ob ich mit dem 60/40 fahrwerk von H&R auf eine ähnliche Tieferlegung komme. Ich möchte eigentlich nicht wirklich tiefer gehen.Brauche ich irgendwelche federwegsbegrenzer etc.? Danke für eure Hilfe! Ludwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 4. Mai 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 4. Mai 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Ich hab 32,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 4. Mai 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2014 Das hört sich gut an!Dann sollte es hoffentlich keine Probleme geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Hat zufälligerweise jemand Bilder von nem V8 E30 mit H&R 60/40? Wär super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 6. Mai 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Danke!Schlechtwegepaket, kommt der hinten soo tief? Wow! Sind das 17 zoll felgen? Musstest du an den radläufen was ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Passt, möchte keinesfalls was an den radläufen machen...falls er doch etwas tiefer kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.