Rahe Geschrieben: 22. August 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Hier sieht am den Parkplatz Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 22. August 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2014 Das wäre echt ne gute Option,melde mich morgen noch mal ob wir dazustoßen,dank Dir schon mal hier!Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 23. August 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 2 E30 V8 (ein Cabrio und ein Touring) von BMW Factory Nord sind auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 23. August 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Für die Leute aus KLE, falls sich jemand anschließen möchte. Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr BAB A57 Abfahrt Goch / Weeze am Park & Ride Parkplatz. Ralf Hallo Ralf,kann Andree zur Zeit nicht erreichen,sage aber trotzdem,dass wir um zehn morgen ( +/- 10 min.) auch auf dem Park & Ride Parkplatz eintreffen werden!Also,wäre super,wenns klappt,bis morgen dann um zehn Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 23. August 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 kann Andree zur Zeit nicht erreichen,sage aber trotzdem,dass wir um zehn morgen ( +/- 10 min.) auch auf dem Park & Ride Parkplatz eintreffen werden!Also,wäre super,wenns klappt,bis morgen dann um zehn Achim Geht klar Gruß Andree Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahe Geschrieben: 23. August 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 O.k. wir warten dann morgen auf euch. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 23. August 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Kommen au mit 318is Touring, 325i Cabrio und 340i LimoVielleicht sieht man sich ja Bestimmt ! Gruß Andree Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 23. August 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2014 Das mir zu früh! Fahre erst 10 Uhr 30 ab Köln los. Falls ihr dann noch immer da rum steht....melden Ansonsten sieht man sich bestimmt vor Ort. Paddy Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahe Geschrieben: 24. August 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Sehr schönes Treffen, schade nur das es gegen 14 Uhr zu regnen begann. @Andree und Achim, schön euch kennen gelernt zu haben. Auf Grund des Regen konnten wir uns dann nicht mehr von euch verabschieden. Ich hoffe ihr habt den Weg zurück gefunden? Ralf und Kirsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 24. August 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2014 Ganz meine Meinung und wie immer gut organisiert! Schade das das Wetter mal wieder nicht mitgespielt hat.Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder da! :) Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 25. August 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 Sehr schönes Treffen, schade nur das es gegen 14 Uhr zu regnen begann. @Andree und Achim, schön euch kennen gelernt zu haben. Auf Grund des Regen konnten wir uns dann nicht mehr von euch verabschieden. Ich hoffe ihr habt den Weg zurück gefunden? Ralf und KirstenHallo Ihr beiden, ja,war wirklich schön!Hat mich auch gefreut,Euch kennengelernt zu haben! - Ich stand gerade in der langen Schlange an der Pommesbude im Regen,als ich euch alle plötzlich im Konvoi abreisen sah......? Sind dann auch etwas später gefahren...bei genauerem Hinsehen musste ich bei diesem Bild hier schmunzeln...das BMW-Zeichen ist mir in der Spiegelung ja gut unter die Hose gerutscht Ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren/innen für das super Treffen! Tim,war nett,Dich kennengelernt zu haben!Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 25. August 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2014 (bearbeitet) ... ich schließe mich da mal an. War wirklich ein tolles Treffen. Was mich nur etwas genervt hat, war die elendig lange Warterei an der Frittentheke. Könnte man anders machen... Was auffällt ist, das alle produzierten M3´s in Holland sind. *gg* Gruß Andree Alle Bilder vom Treffen in Gemert: https://www.flickr.com/photos/dutchpeter/with/15020070731/ Bearbeitet: 25. August 2014 von AndyH26 Link eingefügt Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahe Geschrieben: 25. Juni 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2015 Dieses Jahr gibt es auch wieder ein Treffen. Ralf http://www.e30summermeet.nl/DLD.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 27. Juni 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 Sauber! Den Sonntag werde ich mir freihalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.