Zum Inhalt springen

215er und 245er Reifen


BMW-Braut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da habe ich doch heute ein interessantes Angebot bekommen. Ich gebe zu, es ist nicht die schlichte, unauffällige Lösung, die ich eigentlich mit meinen Felgen vorhatte, aber wie gesagt, interessant. Es handelt sich um einen Felgensatz mit vorne 215er und hinten 245er Reifen.

 

Der Wagen soll jedoch um 6 cm nach unten.

 

Wer hat Erfahrung mit so einem Umbau, ist der Wagen wirklich noch Alltagstauglich ?

 

Freue mich auf Eure Beiträge.

 

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und auf was für felgen is die breifung?????

 

naja es wird schon knapp, da wirst gut die kotflügel ziehen müssen.....

 

naja alltagstauglich schon, je nach dem wie tief du ihn halt machen willst.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Der Wagen soll jedoch um 6 cm nach unten.

 

Wer hat Erfahrung mit so einem Umbau, ist der Wagen wirklich noch Alltagstauglich ?

 

Freue mich auf Eure Beiträge.

 

Gruß Sabine

 

 

Naja alltagstauglich sind 6cm nicht unbedingt, fühlt man sich wie in einer Rappelkiste... :roll:

 

Hab 60/40 und das ist mir zu tief, bei hohen Absätzen muss man aufpassen mim Kat und der Ölwanne, Schlaglöcher die man im Dunkeln übersieht schmerzen tierisch und die Tatsache über fast jeden Bremshügel zu schleichen tue ich mir auch kein zweites Mal an...

Mehr als 40mm tiefer mach ich kein Auto mehr von mir, dann lieber große, schöne Felgen :-D

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bisher mit 60/40 wenig ärger, gut einmal einen gegenstand auf der autobahn mitgenommen und ölwanne gerissen, passiert, hat bis daheim noch gehalten, aber so hatte ich 6 jahre kein problem, liegt vielleicht auch an der gegend wo man wohnt.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich hab gute 70 vorne und ich hab eigentlich null probleme mit der IS lippe.......

 

 

 

kommt ganz selten vor das es mal irgendwo streift.......

 

auspuff kommt öfter vor aber das is nur leicht......

 

und seit ich nich mehr in ne kaserne fahren muß streif ich auch nich mehr mit der wanne an den bremshügeln......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 9x16 an der VA mit 215/40 und HA 10x17 mit 245/35, das ganze bei 70/50-FW. Konnte man grad so noch als alltagstauglich einstufen. Aber ziehen musste hinten dabei auf jeden Fall und relative hart wird er auch, da es ohne Federwegsbegrenzer auch net ganz geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...