Otti318ic Geschrieben: 23. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Hab jetzt auch endlich wieder mein Auto weitestgehend komplett.Der Lackierer hat ganze Arbeit geleistet und mein Cab strahlt nun wieder in schönstem Diamantschwarz. Der Klarlack ist allerdings jetzt von der Konkurenz (Nanoklarlack von Mercedes).Die Änderungen zum Vorjahr:Rückbau der M3-Spiegel auf lackierte OriginaleRückbau von Einarmwischer auf OriginalRückbau von schwarzen Scheinwerfern auf OriginalRückbau von schwarzer Niere auf Original-ChromniereErsatzloser Entfall der ScheinwerferleistenErsatzloser Entfall der Zusatzinstrumente vorm Ascher-also insgesamt back to original:D desweiterenTürgriffe in WagenfarbeSport ESD mit 90mm EndrohrSpurverbreiterung hinten von 40mm auf 50mmAlupedaleCarguard Pentagon Professional Funk-ZV/Alarmsystem mit Klappschlüssel2-Wege Infinity Komponentensystem in Fußraum bzw. Spiegeldreiecke.Neue Frontscheibe mit TönungsstreifenFanghaken der Türen in Chrom Hier ein paar aktuelle Bilder und ein Link wo noch Bilder von letztem Jahr drin sind zum Vorher/Nachher-Vergleich http://e30-talk.com/showthread.php?t=9238 Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 23. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Hallo dafür gibt es nur einen Satz ( Aus Freude am Fahren ) Super schönes Autoich muss unbedingt Geld sparen will so einen auch haben. MfG Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 23. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Rückbau der M3-Spiegel auf lackierte OriginaleRückbau von Einarmwischer auf OriginalRückbau von schwarzen Scheinwerfern auf OriginalRückbau von schwarzer Niere auf Original-ChromniereErsatzloser Entfall der ScheinwerferleistenErsatzloser Entfall der Zusatzinstrumente vorm Ascher Genau richtig, 1000x besser, genau so muss ein Cabrio aussehen! ;) Nur die Felgen sind für meinen Geschmack zu modern... Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 23. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Ne gegen die felgen würd ich nichma was sagen. Allerdings würd ich wenn dann schon n M-Tech2 Lenkrad reinsetzen. Wenn schon alles wieder so wies war warum nich auch das (für meinen geschmak hässliche ) Lenkrad raus MFG SPEED Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 23. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 find die felgen ok...passen zum wagen, sind nicht unbedingt zu modern... aber ansonsten halt echt nen schicker e30 Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 23. Mai 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Ne gegen die felgen würd ich nichma was sagen. Allerdings würd ich wenn dann schon n M-Tech2 Lenkrad reinsetzen. Wenn schon alles wieder so wies war warum nich auch das (für meinen geschmak hässliche ) Lenkrad raus MFG SPEED Also original war eigentlich ein superhässliches Airbaglenkrad drinne:kotz: Find das M-Tech 2 eigentlich auch sehr schick. Allerdings empfinde ich das fahren mit nem kleineren Lenkrad als deutlich angenehmer und die Optik ist für mich ganz OK. Hab allerdings noch ein M-Tech 2 im Keller liegen für wenn sich meine Meinung ändert. Ist ja schnell getauscht. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 ... :applaus: :hoch: :hoch: :hoch: :-UU :smbmw: so muß ein aussehen. Bist auf dem richtigen Weg, :-R eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 sehr hübscher wagen. jetzt noch original rülis dann isser perfekt. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Sieht ja echt geil aus so ein neues Kleid. :hoch: Aber auch ich finde das das Lenkrad nicht so zur Optik passt.Irgendwie als wenn es nicht dort hinein gehört.Etwas in hellem freundlichen schwarz würde sich dort besser machen,denke ich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 24. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Entscheidend ist doch:Otti ist auf dem richtigen Wege :D Freut mich! grüßtHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. Mai 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 also ich finde den super (auch das Lenkrad.. ), das einzige was mich stören würde wäre der auspuff, der sieht irgendwie aus: wie gewollt und nicht gekonnt... (nur meine meinung) Ach wegen dem Lenkrad, bau dir ein anderes eins!!!, und schick deins an mich... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 also das M tech 2 lenkrad gefällt mir nich so.......... vorallem weil es so groß is wie eins vom LKW........ ne nich mein ding.....aber ein anderes sollte schon rein......... die rüllis sind ok, zu original muß der nich sein......die felgen find ich super geil...... ich hoff das meine diese woche vom poieren kommen....... und das sie so strahlen wie deine..... naja ich hätte schon ein paar sachen gelassen, aber is eben geschmacksache...... sonst ein super schönes auto....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.