Fredde008 Geschrieben: 27. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Hallo liebes Forum, am Donnerstag den 01.05.2014 fahre ich nach Flensburg um dort für einen Freund ein Auto zu kaufen, einen Galant Kombi. Ich wollte fragen, ob jemand aus der nähe von Flensburg kommt und eine freie Hebebühne hat auf die ich am Donnerstag für 10 Minuten mal drauf kann um mir den Wagen von unten ansehen zu können. Habe natürlich auch schon im passenden Mitsubishi-Forum gefragt, allerdings habe ich mit diesem Forum immer so gute Erfahrungen gemacht, dass ich hier bei euch noch einmal fragen wollte. Der Verkäufer hat gesagt wir sollen gegen späten Nachmittag ( ca. 17 Uhr ) bei ihm sein, so in dem Dreh würde ich dann also auch eine Probefahrt mit dem Wagen machen. Vorab schonmal vielen Dank Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.