325iNFL Geschrieben: 24. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 (bearbeitet) Habe heute mein originales 4.27 ausgebaut. Beim Vergleich mit dem zu verbauenden 4.10 habe ich Spiel beim 4.10 feststellen können welches das 4.27 nicht hat. Sofern das per Video erkennbar ist; sollte man es überholen / einstellen ? Und darf es dort überhaupt ein Spiel geben ? https://www.youtube.com/watch?v=m28qVbNZmoc Bearbeitet: 24. April 2014 von 325iNFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 24. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Also ein minimales Spiel sollte vorhanden sein, (da die Teile da drin ja auch warm werden und sich etwas ausdehnen) welches man aber normalerweise nur spürt, wenn man das Öl ablässt...also wenn es drinnen furztrocken ist! Ob das Spiel bei deinem noch im normalbereich liegt kann man wohl nur messen (frag mich nicht wie)....ich würde den Deckel abnehmen und mir mal das Tragbild anschauen, wenn das i.O. ist dann Öl druff und einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 3. Mai 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Habs eingebaut..der befragte Diff-Spezialist hielt es auch für vertretbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.