toocool Geschrieben: 22. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2005 Vielleicht etwas off-topic, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst fragen soll, da im E28-Forum diesbezüglich keiner weiterhelfen kann/will: Könnte evtl. einer von Euch im HTK (Historischer Teilekatalog) nachsehen, was der Radio-Halterahmen für den E28 kostet, der in die Mittelkonsole geschraubt wird? - Es ist das Modell ohne Klimaanlage, ist wichtig, da sich die Mittelkonsolen unterscheiden. Vielen Dank! Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2005 Irgendwas davon, Nr.1? Siehe Anhang. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 22. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2005 jap, genau - die Nummer 1 meine ich ;o) EDIT: ist vermutlich das meistgebrauchte Verschleißteil am E28 ;o) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2005 Kostet ca. 10 + Märchensteuer, meine Preise sind aber seeeeeeeehr alt. mfG nach Essen Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 22. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2005 Dankeschön ;o) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.