houseworxx Geschrieben: 22. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Hallo Zusammen ! Will mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Stefan, 42 Jahre und wohne am Niederrhein, Nähe Duisburg. Neben meinem 73er BMW 1802 Rundleuchter haben wir vor ein paar Tagen mehr oder weniger spontan ein 91er 320i Cabrio gekauft. Mit 'nem E30 Cabrio hab ich schon lange geliebäugelt und den Markt beobachtet, aber die letzten 2 Jahre den Fokus mehr auf die Suche nach einem originalen 1er Golf GTI gelegt. Da meine Frau aber nun schon länger wegen eines Cabrios für Schönwetter rumnervt, habe ich dann vor ein paar Wochen wieder die Augen wegen eines E30 aufgehalten und in direkter Umgebung unsere Neuerwerbung gefunden. Das Cabrio ist in einem gepflegten original Zustand und von den Vorbesitzern augenscheinlich ordentlich behandelt worden und war zwischenzeitlich auch mal 7 Jahre stillgelegt, bis es der Vorbesitzer erwarb.Der hat schon einiges an der Technik sowie das Verdeck erneuert aber noch einige kleinere Baustellen für mich übergelassen. Dank einiger hilfreicher Beiträge hier, konnte ich schon die Seitenscheiben einstellen und mich schonmal in die Technik der momentan noch nicht funktionierenden ZV einlesen. Da werd ich am Wochenende nochmal ran gehen, wenn der neue Schließzylinder für die Fahrertür da ist. Eine weitere Baustelle ist das Verdeck. Der Bezug ist zwar neu, aber die elektr. Betätigung ohne Funktion und da fehlen alle Hebel für die Betätigung + der Schalter. Da ich es aber ohnehin manuell belassen möchte, muß ich mir nur noch eine Lösung für die Verdeckklappe einfallen lassen, da die halt nicht verriegelt. Hab da zwar schon einiges zu hier gelesen aber da werd ich demnächst noch ein paar Fragen zu haben. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 :bilder:Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 23. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 (bearbeitet) Moin Stefan, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen hier im Talk. Ich bin sicher, dass Du hier die nötigen Hilfestellungen und Antworten auf Deine Fragen finden, bzw. bekommen wirst. Gruß Rainer Bearbeitet: 23. April 2014 von Guzzifahrer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 23. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Willkommen im Talk.. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 7. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Da meine Frau aber nun schon länger wegen eines Cabrios für Schönwetter rumnervt ... auch nicht schlecht. Meiner würde das im Leben nicht einfallen ... Viel Spaß und bis dann! Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 8. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 ...Da meine Frau aber nun schon länger wegen eines Cabrios für Schönwetter rumnervt... Hat sie richtig gemacht Willkommen, Stefan und Stefan-Frau! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.