Urlauber Geschrieben: 30. Mai 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 mann, ihr macht da ja einen Act draus alle (eulenspiegel mal ausgenommen, der hats einfach gemacht ;) )Habe es auch schon oft gemacht, sei es aus optischen Gründen beim VFL oder bei Renn umbauten etc.Wanne raustrennen, den Blechstreifen abschneiden und wanne Wieder einschweissen. Ergebnis: Reserveradmulde in originaloptik, aber nur noch 1cm tief. Und jez soll mal einer wegen Steifigkeit kommen, dieser wabbelige 20cm hohe Rand bewirkt ja wohl eher das Gegenteil. Nebenbei Fahren die Autos auch mit einem Loch drin ganz normal, nur eben etwas lauter und nässer. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 30. Mai 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 früher hat man die Reserveradmulde rot gesprüht, das ist der Markenzeichen vom Vfl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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