karpfie Geschrieben: 22. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2005 hallo suche für meinen 320i ein supersprint gutachten für den endtopf mit den geraden rohren,das auto ist mit g-kat. mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 warum denn unbedingt supersprint?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 24. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 weil ich den endtopf habe aber kein gutachten mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 ich sollte doch nicht immer so lückenvoll lesen *gg* dachte du willst nen supersp. endtop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 24. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 ne aber hast du noch nen anderen rumliegen mir ist es ja egal ob den oder den,kann denn supersprint ja dann wieder verkaufen mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 24. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 http://e30-talk.com/showthread.php?t=2715&highlight=supersprint Schau mal, der "isstefan", meinte (lange her) er hätte ne abe für einen vom 4 zylinder, weiß nicht ob das was hilft, aber immerhin...kannst du denn nicht bei supersprint direkt anfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karpfie Geschrieben: 24. Mai 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 hab da keine adresse von supersprint mfg udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 24. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Hatte 2 Adressen-haben nach prüfung aber gefloppt,sorry:kotz: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.