Kiertokanki93 Geschrieben: 22. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Guten Tach, ich hab in der Forensuche geschaut aber nichts gefunden was meinem Problem entspricht bzw. was mir bei einer Lösung geholfen hätte. Seit ich meinen E30 auf 328i 24v umgebaut habe macht die Lüftung keinen Mucks mehr. Motor läuft hervorragend wenn man 12v drauf gibt, Relais funktioniert. Auf Sicherung 20 kommt allerdings kein Strom an.. Jetzt ist die Frage woher der Strom für Sicherung 20 kommt und wie ich das prüfen kann. Tut mir Leid falls ich euch mit der nächsten Lüftungsfrage auf den Senkel gehe MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 22. April 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Zuschauer hat mich per Pager dann auch gleich auf die Lösung gebracht. Pin 15 am Motorstecker direkt auf Masse legen und so die Anlasserentlastung umgehen und die Lüftung funktionierte sofort :smbmw: Danke dem Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.