Zum Inhalt springen

Wasser im Rücklicht

karlheinzk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ständig Wasser im rechten Blinker. Habe bereits neue Dichtungen eingebaut, haben aber auch nichts geholfen. Ich bin schon am überlegen, ob ich einen Goldfisch einsetzen soll - Aber Spass bei Seite, hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Achso, es handelt sich um einen 320i Bj.90

Vielen Dank!:beemwe:

Wie war denn das umgebende Blech? Bei einem Kollegen war das Blech über den Leuchten durchgerostet. Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Haarriß im Kunststoff, verzogene Karosserie, ...

BTW: Bei meinem eta waren hinter dem rechten Rückscheinwerfer ZWEI Dichtungen verbaut.

Gruß
...christian

Bei mir wars die Kofferaumdichtung, ist unter der Dichtung in den Kofferaum und dann von innen an der Dichtung bis in die Rückleuchten gelaufen.

Hab die Kofferaumdichtung rausgemacht den ganzen dreck rausgeholt und die Dichtung mit Silikon reingesetzt, seitdem ist ruhe.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...