Wasti92er Geschrieben: 21. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Servus Forengemeinde ich brauche einen neuen schaltsack....und dieser hier solls werden:http://www.ebay.de/itm/SCHALTMANSCHETTE-SCHALTSACK-BMW-E30-E34-E36-E46-LEDER-/230620860817 dieser hier ist schon beendet...und ich finde nirgends mehr jemanden der diesen verkauft.kannn da jemand weiterhelfen ?wär super wenn jemand ein set inklusiv handbremssack wüsste... danke schon mal gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 21. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Derlink funzt bei mir nicht, ich geh mal davon aus das du m-nähte meinst.Schau mal hier im marktplatz, ich hab beides vom cabrioralf gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 21. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Moin, jup link geht nicht. Habe aber mal bei Ebay nach Manschetten mit M-Naht gesucht. Da gibt es ja GAR NICHTS mehr..vor einem halben jahr hab ich meinen da noch günstig kaufen können (~10€). Und da gab es etliche Angebote, auch Sets mit dem Handbremssack. Warte einfach mal ne Zeit, da wird schon wieder was reinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 21. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Hab was gefunden, vom cabrioralf.Schreib ihn einfach mal an, die passende handbremsmanschette kann er bestimmt anfertigen lassen. http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=9218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 21. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 2. Mai 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2014 so....vorgestern eingebaut, weil ich auf den neuen schaltknauf noch gewartet habe....mir gefällt es sehr gut der schaltsack ist echt gut verarbeitet und passt super mit dem short stift zusammen gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 3. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 (bearbeitet) Schaut super aus, ist das jetzt vom cabrioralf?Jetzt fehlt nur noch die schaltwegverkürzung vom z4 2.5 dann sitzt der hebel tiefer und schaltet wesentlich knackiger Bearbeitet: 3. Mai 2014 von Sterling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wasti92er Geschrieben: 3. Mai 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 ja, ist vom cabrioralfwg. schaltwegverkürzung hab ich evtl. auf den hier spekulierthttp://www.fmw-tuning.de/BMW/3er-E36/Schaltwegsverkuerzung/Shortshift-Schaltwegsverkuerzung-fuer-alle-BMW-Modelle-passend::8183.html und evtl. kommt noch der passende handbremssack dazu gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 3. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Schaut nicht schlecht aus, ist anscheinend verstellbar.Ich hab im letzten post noch ein bild angehängt von der z4 2.5.Leider zeigt mein tablet die richtig rum an, aber beim hochladen ist das bild immer um 90grad verdreht.Ich meine die originalen von bmw sind auch um einiges günstiger, musst mal i etk oder bei leebmann schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 12. Juli 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2015 Wer sowas sucht, hier auf Amazon gibts das noch: http://www.amazon.de/TK-157-SET-SCHALTSACK-HANDBREMSMANSCHETTE-NAHT/dp/B00G22UC0I/ref=pd_sim_263_2?ie=UTF8&refRID=0ZZMDPQ1130D4182X0JC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Juli 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2015 ist aber nicht so schön gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.