da.bernde Geschrieben: 20. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Huhu. Kurze Frage an die Tieferlegungsfraktion: Kann mir mal wer den Abstand Mitte Radnabe vorn zu Unterkante Kotflügel bei einer Tieferlegung 60/40 am NFL sagen bzw. messen. Brauche einen Vergleichswert, weil sich mein FW glaub ich schon weit mehr gesetzt hat.Was mich prinzipiell nicht stört, nur steht nun die Lippe unten an der Grubenkante beim Tüv an , was dem Prüfer erwartungsgemäß nicht so gut gefällt, weils drüberfahren nun nicht mehr funzt. Grüße B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 20. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 bei mir sinds 32,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 20. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Mach die lippe fürn tüv ab und danach wieder dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 20. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 (bearbeitet) Mach die lippe fürn tüv ab und danach wieder dran Der Gedanke war mir schon gekommen, jedoch hatte ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich meine nicht die IS-Lippe, sondern Unterkante Frontblech Bearbeitet: 20. April 2014 von da.bernde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 20. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Uiii dann hab ich ja bald das gleiche problem :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 21. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Mal eben gemessen. 30.5 cm... Wird wohl doch auf neue Federn rauslaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.