Zum Inhalt springen

gekürzte dämpfer 325ix


Tentrox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin das neue mitglied bei euch und hoffe das hier einer mir bei der suche nach gekürzten dömpfern für den ix behilflich sein kann.

nachdem die felgen (9x16 ET 26) drauf gekommen sind und die federn (65/40) bräuchte ich nur noch die dämpfer. weiß da einer was oder hat einer was? bitte alles angeben. danke

 

mfg Tentrox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

hab in meinen Härteverstellbare Spax Dämpfer. (60/40 tiefer)

Lässt sich super geil fahren (extrem sportlich) da machen die Kurven richtig Spaß...

Tieferlegung im Ix ist gar nicht so schlimm wie ihr immer tut. bin mit 60 40 auch nicht wirklich am limit gewesen, antriebswelle ist mir auch nie gerissen. Und ich hab das auto extrem beansprucht (quer kommen lassen, donuts und das alles mit ix)

es gab nie propleme mit dem Fahrwerk/antriebswellen.

P.s. die Spax dämpfer stehen zum Verkauf. sind auf jeden fall besser wie die konis die vorher drinnen waren, auch wenn man das kaum glauben mag...

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Federn habt ihr denn eine 60/40 oder gar 65/40 erreicht? Also das tieftste, vor allem das auch Qualität und auch die angegebene Tiefe bringt, ist von H&R mit 50/50. Hab die meinem Kumpel auch in Verbindung mit gekürzten und von außen härsteverstellbaren Konis eingebaut! Wahnsinns Strassenlage, ehrlich nicht zu vergleichen. Zum Thema Antriebswellen gabs bisher auch noch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...