el-utz Geschrieben: 20. April 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Schlachten hört sich gut an, brauch beide türen und heckklappe wann kann ichs abhollen ? Och nööö - der Wagen ist doch schon viiiel zu alt zum Schlachten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 21. April 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 (bearbeitet) werde mir dazu einen Satz neue nogarosilberne Deckel kaufen na Lutz da musst du dich aber ran halten , laut meinem BMW dealer sind zwar noch genug Felgen auf Lager aber keine Deckel PS: bevor ich mir diese ollen RS Felgen gekauft hatte , wollte ich 7,5x16 in Nogorasilber , Felgen kein Problem ( laut Aussage BMW noch gut 200 Sätze am Lager ) aber nicht einen Satz Felgendeckel für 16 Zoll in Nogarosilbe, ich denke mit den 15 Zoll wird es nicht besser aussehen ( vielleicht sieht es für die 5x120 in 15 Zoll besser aus ) Bearbeitet: 21. April 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. April 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 werde mir dazu einen Satz neue nogarosilberne Deckel kaufen na Lutz da musst du dich aber ran halten , laut meinem BMW dealer sind zwar noch genug Felgen auf Lager aber keine Deckel PS: bevor ich mir diese ollen RS Felgen gekauft hatte , wollte ich 7,5x16 in Nogorasilber , Felgen kein Problem ( laut Aussage BMW noch gut 200 Sätze am Lager ) aber nicht einen Satz Felgendeckel für 16 Zoll in Nogarosilbe, ich denke mit den 15 Zoll wird es nicht besser aussehen ( vielleicht sieht es für die 5x120 in 15 Zoll besser aus ) Ich habe noch mehrere 14"-Sätze in nogarosilber - dann nehme ich halt einen 14"-Deckel als Muster. Heiko, etwas mehr "Fanta Sie..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 alles dampfplauderer..... was ich schon für angebote für meine weiss gepulverten felgen inclu deckel und nem dazu extra 4 6kantdeckelverschlüsse bekommen hab.... da bring ich sie lieber zum schrotti und bekomm kilopreis. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.