Eifelrox Geschrieben: 20. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Guden und frohe Ostern!Ich bräuchte mal eure Hilfe!Seit Wochen durchsuche ich das Internet nach einem 2,93 differential mit 25% sperre aus einem e30!Aber ich finde absolut nichts..Hat jemand von euch eine Anlaufstelle?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Da kannst Du nur weiter hoffen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 20. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Sind die so selten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 21. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Ja, sind sie. Deswegen lasse ich mir gerade ein ungesperrtes 2,93 auf 45% Lamellensperre umbauen. Das wäre wohl die nächste Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 21. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Selbst der Umbau zur Sperre ist nicht immer so schnell und leicht möglich, da die Sperreinsätze für die langen Übersetzungen auch Mangelware sind;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Ukas Geschrieben: 21. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Ging mir genauso, habe mir dann ein ungesperrtes 2,93er und ein gesperrtes 2,56er vom E36 besorgt, Falk hat dann daraus ein S2,93 35% gemacht. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.