OLI_318 Geschrieben: 22. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2005 Hallo. Baue mir gerade einen 316i zum 325i um. Das Auto soll Straßenzugelassen sein aber auch Ringtauglich. Nun meine Frage was ist besser. Die Batterie hinter legen wie im 325i ---> Vorteil bessere Gewichtsverlagerung. Oder Sollte ich sie vorn lassen ---> Vorteil weniger Gesamtgewicht weil ich das Kabel nicht Brauche. Wird eh nur ne max. 44 AH Batterie. Danke schon mal für Eure Tips. Mfg Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2005 ich denke, das fällt beim normalen 325i mit strassenzulassung nicht ins gewicht (die zeiten sind alle gleich schlecht). ich würde sie aber nach hinten legen. wenn du nen schiebedach drin hast, wie die meisten, dann ist alleine dieses teil so schwer, dass du gewichtsnachteile hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2005 moin, nach hinten, in die reserveradmulde... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.