Schnertibert Geschrieben: 18. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Hi Leute, habe heute eine bc2 mit allem in mein 88er cabrio nachgerüstet und stolperte irwann über die SA buchse , da war nämlich schon was drinne ...ich weiß nicht was es war , ich habe es einfach raus gezogen und den SA stecker des bc dorst eingestöpselt, doch nun meine frage was könnte das gewesen sein , habe kein e verdeck , ich habe nicht einmal eine e antenne oder den platz für eine solche (gar keine antenne ) und was kommt denn sonst noch in die sa buchse, wozu ist die überhaupt gut? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 Wo hast du welchen Stecker reingesteckt? Hier steht was über den SA Stecker.http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sa-stecker-belegung-und-komfort-relais-40630.html Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 18. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 ich habe den SA stecker am kabelbaum vom bc2 in die buchse rein gesteckt und den anderen stecker der diese schon blockiert hat rausgezogen, habe aber keine ahnung was das für einer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 welchen Stecker hast denn da rein gesteckt? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 18. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2014 ich habe einen board computer 2 (den großen ) gekauft mit relaisbox, blinker hebel, upe und dem 2 teiligen kabel baum und an kabelbaum 1 war halt ein sa stecker dran , gehört zum bc2 ist rot und rotweiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.