Zum Inhalt springen

SA Buchse


Schnertibert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe heute eine bc2 mit allem in mein 88er cabrio nachgerüstet und stolperte irwann über die SA buchse , da war nämlich schon was drinne ...

ich weiß nicht was es war , ich habe es einfach raus gezogen und den SA stecker des bc dorst eingestöpselt, doch nun meine frage

 

was könnte das gewesen sein , habe kein e verdeck , ich habe nicht einmal eine e antenne oder den platz für eine solche (gar keine antenne :-D)

und was kommt denn sonst noch in die sa buchse, wozu ist die überhaupt gut?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe den SA stecker am kabelbaum vom bc2 in die buchse rein gesteckt und den anderen stecker der diese schon blockiert hat rausgezogen, habe aber keine ahnung was das für einer war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen board computer 2 (den großen ) gekauft mit relaisbox, blinker hebel, upe und dem 2 teiligen kabel baum und an kabelbaum 1 war halt ein sa stecker dran , gehört zum bc2 ist rot und rotweiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...