E30Beni Geschrieben: 17. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Hallo, Der Handbremsknopf in meinem Handbremshebel sitzt ca. 3mm im Handbremshebel und nicht außerhalb. Woran kann das liegen und wie kann man es Reparieren? P.s. Die Handbremse funktioniert einwandfrei. Vielen Dank im Vorraus! Gruß Beni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 17. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Steck den Griff vom Handbremshebel wieder ganz drauf. Der Griff ist wahrscheinlich einfach mit der Zeit nach vorne gewandert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 17. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Griff wieder ganz draufstecken ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Beni Geschrieben: 17. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Nein wirklich? Daran liegt das? :-D:-D Und ich wollt heute abend schon das Ding zerlegen :-D:-D Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.