Schnertibert Geschrieben: 16. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Hi leute ich suche einen Sportauspuff für einen 318isdoch vorab , wo liegen die unterschiede der auspüffe des 318/316i und des 318is (bis auf den größeren original durchmesser des endrohres) ? Was ich für einen auspuff suche, aber leider nicht finden konnte, ist ein edlestahl auspuff der vom tüv eingetragen werden kann, nicht all zu große endrohr ausmaße hat ( weiß jemand wo ich so einen her bekommen kann ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 16. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 gibts bei FOX (70er Endrohr) und bei Friedrich (Endrohr wählbar, auch 60er z.B.) oder Du lässt Dir was bauen-ich hab jetzt nen E36 Kat vom 318is (weil es fürn E30 nichts mehr gibt) und dann Serie und nur am ESD nen 60er Endrohr aus VA: klingt gut, aber nicht lauter als Serie, nur anders; wie Motorsport eben Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 16. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 hat der von fox oder friedrich motorsport ein schiefes oder gerades endrohr? die von fox sehen aus als würden die gerade sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 16. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 wo liegen die unterschiede der auspüffe des 318/316i und des 318is 1. der M42 hat ienen anderen Krümmer und ein anderes Hosenrohr als der M402. der Kat des M42 hat einen größeren Strömungsquerschnitt als der vom M40.3. der gesamte Durchmesser ist ein klein wenig größer, nciht nur am Endrohr. KLICK für INFO zum M42 Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 wo liegen die unterschiede der auspüffe des 318/316i und des 318is 1. der M42 hat ienen anderen Krümmer und ein anderes Hosenrohr als der M402. der Kat des M42 hat einen größeren Strömungsquerschnitt als der vom M40.3. der gesamte Durchmesser ist ein klein wenig größer, nciht nur am Endrohr. KLICK für INFO zum M42 Ich setze sogar noch oben einen drauf: Der Endschalldämpfer des 316i ist zylindrisch geformt, der des 318i ist oval. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 9. Juni 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 @ Phönix Musstest du Halter umschweissen oder passt der vom e36 plug & play? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 9. Juni 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Ich kann die die Supersport Gruppe A ab Kat empfehlen! Ist meiner Meinung nach die beste Anlage am 318IS die ich bis jetzt gehört habe! und das waren schon ein paar. Habe leider kein aussagekräftiges Video dazu nur das hier, der IS ist Komplett Original nur Supersport ab Kat. Die Anlage ist mittlerweile schon locker über 8 Jahre alt und ist immernoch 1A. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.