da.bernde Geschrieben: 16. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Huhu. Wollte mich mal erkundigen, obs beim 2.7er Umbau normal ist, dass der LL leicht erhöht ist (~850 statt 750 U/min wie beim 325i).Bevor ich hier alles zerlege und auf Fehler prüfe, daher die Frage, wie hoch beim 2.7 Umbau normal der LL ist und ob man den auch im Stg. erhöhen konnte (wie z.b. beim E36 den erhöhten LL mit Klima). Grüße B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 17. April 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Na wo sind denn die ganzen 2.7er Spezis...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Das ist normal wenn man ersatzweise mit nem Alpina B3 Kennfeld rumgondelt, da kannst Du Teile tauschen wie Du möchtest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 17. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Hihi, deshalb hatte ich ja gefragt, um mir das möglicherweise unnötige Teiletauschen zu ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Alpina B3 Kennfeld hat ab Werk einen höheren Leerlauf um die 900 Upm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 28. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 Was hast du den für einen Chip verbaut? Bin auch mal auf alpina Kennfeld gefahren aber mir war der Leerlauf zu hoch. Werde meinen auf dem Prüfstand direkt für meinen Umbau und eingebauten Teile abstimmen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 29. April 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2014 Was hast du den für einen Chip verbaut? Bin auch mal auf alpina Kennfeld gefahren aber mir war der Leerlauf zu hoch. Werde meinen auf dem Prüfstand direkt für meinen Umbau und eingebauten Teile abstimmen lassen. Keine Ahnung. Der 2.7i, den ich meine läuft mit ca. 850 1/min im LL, wenn er warm ist.Ich werde den Motor eh im Laufe des Sommers überarbeiten. Geht zwar ganz gut, aber irgendwie fehlt da noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.