Zum Inhalt springen

Leerlauf 2.7i

da.bernde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu.

Wollte mich mal erkundigen, obs beim 2.7er Umbau normal ist, dass der LL leicht erhöht ist (~850 statt 750 U/min wie beim 325i).

Bevor ich hier alles zerlege und auf Fehler prüfe, daher die Frage, wie hoch beim 2.7 Umbau normal der LL ist und ob man den auch im Stg. erhöhen konnte (wie z.b. beim E36 den erhöhten LL mit Klima).

Grüße

B.

• 2 Wochen später...
Was hast du den für einen Chip verbaut? Bin auch mal auf alpina Kennfeld gefahren aber mir war der Leerlauf zu hoch. Werde meinen auf dem Prüfstand direkt für meinen Umbau und eingebauten Teile abstimmen lassen.

Keine Ahnung. Der 2.7i, den ich meine läuft mit ca. 850 1/min im LL, wenn er warm ist.

Ich werde den Motor eh im Laufe des Sommers überarbeiten. Geht zwar ganz gut, aber irgendwie fehlt da noch was.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...