335 e30 Geschrieben: 16. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Ich wollte gerne eine Walbro gss 342 kaufen und einbauen, hat jemand vlt Erfahrungen damit. In der Bucht wird ein Satz angeboten ca 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schm4l Geschrieben: 16. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Hey, hab auch eine Walbro seid letztem Jahr drin. Weiß jetzt nur nicht genau welche, bin sehr zufrieden damit. Ich musste nur unten, aus dem originalen Halter der Benzinpumpe,was raus Fräsen damit sie rein passt. Seid dem Funktioniert sie einwandffrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 16. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Ok hab die jetzt bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 21. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 So hab heute die walbro 255 Modell 342 eingebaut keine große Probleme gehabt, ich fahre den e36 M3 Motor im E30 muss sagen die Leistung ist definitiv besser geworden.Die alte hat wahrscheinlich nicht mehr die 110lgefördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.