Kronos Geschrieben: 15. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Hallo,Ich richte gerade meinen 318is und hab soweit fast alles gemacht nur der Teppich im Innenraum ist mir ein Dorn im Auge. Ich hab da in der Bucht was gefunden und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung gemacht hat oder ich selbst basteln muss. http://www.ebay.de/itm/Kompl-Teppichsatz-fur-BMW-E30-2-tur-Coupe-VELOUR-Nicht-original-/321186801786?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac839a87ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl nach Deutschland zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ :beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Das kann nichts gutes werden.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kronos Geschrieben: 15. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 okay also lieber 150€ sparen und 4qm von dem kaufen? http://www.ebay.de/itm/PKW-Teppich-Autoteppich-Meterware-schwarz-Innenraumteppich-Kofferraumteppich-NEU-/370560703624?pt=DE_Autoteile&hash=item5647239c88 Zitieren „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl nach Deutschland zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ :beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 kauf doch einfach einen E30 Teppich der direkt passt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kronos Geschrieben: 15. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 ich will nen schwarzen oder taugt färben was? Zitieren „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl nach Deutschland zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ :beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 oder taugt färben was? Klar, das geht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kronos Geschrieben: 15. April 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 okay danke für die schnellen Antworten. Ich werd mal versuchen ob ich meinen teppich retten kann und dann mal färben. Wenns scheiße wird kann ich ihn ja immer noch neu machen. Zitieren „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl nach Deutschland zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ :beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 15. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Der e30 hat ab Werk einen Formteppich. Ein wie auch immer zusammengestückelter Teppichsatz wird daher immer scheiße und qualitativ minderwertig aussehen. Das ist aber den optisch schwmerzbefreiten Ramschhändlern egal die ihren Universalmüll passend für alles von der Sackekarre bis zum Atom-Uboot auf eBay und Co feilbieten. Wenn du den Teppich mit normaler Farbe aus der Sprühdose färbst wird er früher oder später auch scheiße aussehen und der Teppich wird hart. Es gäbe beim e30 auch originale schwarze/dunklere Teppiche, nur sind die halt seltner zu finden. grüßewoife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.