Speedliner 320i Geschrieben: 15. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Hallo Leute :)Diesen Sommer wollte ich mir einen neuen Satz felgen kaufen, da ich ehrlich gesagt von den jetzigen (Borbett A) mich sattgesehen habe Habe ein bisschen im Netz gestöbert und auf anhieb gefallen mir die Keskin KT4 (9*16 et15 oder 25) Muss dazu sagen mein Budget liegt bei max. 1000 euroJetzt mein aliegen: -Könnte vielleicht einer ne Fotomontage machen mit mein Cabrio und den Felgen?-Brauche ich bei den Dimensionen Spurplatten bzw mus ich ziehen oder irgendwas in der art? (Fahrwerk isn AP mit 60\40)-Oder hat wer ne Idee welche Felgen zu mein Cabrio richtig gut passen? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 17. April 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Hat keiner ne idee? :( Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 17. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Borbet B sind sehr lecker auf dem E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 17. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 @Speedliner: die Felgen sehen sehr gut aus. Für den E30 sind sie aber fast zu modern. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 17. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Borbet B kann ich auch nur empfehlen Was ist denn mit den lensos in deinem profilbild?Die fahren laut forum mittlerweile viele, aber ich hab bisher wenige e30 in freier wildbahn damit gesehen.Mir persönlich gefallen wrd mesh und schmidt vn line auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 18. Mai 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Ja borbett b ist preislich nicht in meiner nähe zu finden wenn uberhaupt. die lensos hatte ich vor jahren verkauft, da es für die dinger noch keine abe gab. wenn wären die 9* 16 interessant für mich aber da gibts heute noch kein teilegutachten und ausserdem fahren die dinger auch schon ne menge e30 fahrer ;). Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sl495 Geschrieben: 19. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Dezent A Felge kann ich empfehlen Da könnte ich sogar mit Gutachten weiterhelfen... habe 2 Eintragungen für meinen 320i Cab Gibt es allerdings nicht mehr neu zu kaufen, hatte 2006 schon arg Probleme an die Felge wieder ranzukommen... nachdem ich mir eine plattgefahren hatte... http://up.picr.de/18329001xu.jpg Zitieren Lieben Gruß Martina lebe Dein Traum - Träum nicht Dein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 19. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Hatte auf meinem schwarzen damals DZ 1 von DZ-Exklusiv.Sahen gut aus, Gutachten weiss ich allerdings nicht genau obes fürn e30 gibt. Lagen preislich bei 650 für 4x 9x16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 19. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2014 Sehen gut aus. Leider " nur" 7,5 breit was mir aber groß genug ist. Hoffe das Bild funktioniert. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.