Zum Inhalt springen

S50 Umbau - Servoleitungen

tommygun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich bin gerade auf der Suche nach passenden Servoleitungen. Ich habe den S50B32 verbaut und ein E36 LG. Mir fehlt noch die Druckleitung mit beidseitig Schraubaugen Anschlüßen und die Rücklaufleitung. Diese aber ohne Kühlstrecke, die ist nur der Ölwanne im Weg und kann ohnehin weggelassen werden.

Was habt ihr denn verbaut ?

• 3 Monate später...

Da hier wohl keiner ne Antwort weiß, geb ich sie jetzt selbst und hoffe es hilft anderen weiter, die ein ähnliches Problem haben.

Ich habe mir pumpe und Leitungen vom E36 318 gekauft. Die passen ganz gut. Bei der rücklaufleitung musste nur der Schlauch um 7 cm gekürzt werden. Die druckleitung mit beidseitig Augen für M14er hohlschrauben musste ich an beiden Enden etwas biegen. Sieht man auf den Bildern hoffentlich.

F2419838-907B-4CB9-AC0E-FFB8213E1A92_zpsrctk04zm.jpg

434A8B1A-A804-4E09-A69B-E82E9E267B07_zpsbiyxipfu.jpg

B9084567-7A59-4BC1-B17D-8CCB5C28AAB3_zpswjqlraoq.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...