CajO Geschrieben: 14. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Hi Leute, Suche für meine Schnitzer Felgen das passende Gutachten, Um sie eintragen zu lassen! Daten:AC Schnitzer7,5j x 16 H2 E254x100 Hat jemand von euch zufällig noch eine Idee wo ich das wegbekomme? Vllt hat ja einer von euch noch eins zu hause liegen!? Danke schon mal für eure Hilfe! MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 oben unter ABEs Sogar so aktuell, das schon das richtige im Kopf steht.Die Schnitzer Felgen gut überprüfen, sie sind nicht nur schwer, sondern auch weich. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CajO Geschrieben: 14. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ahh..Sorry war zu langsam..Hab Es selbst schon gesehenMist...Reicht das was unter abes steht für die Eintragung? Also reicht es dem tüv so eine kopie vorzulegen? Danke nochmal. .Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Ja. Beim TÜV reicht eigentlich eine KBA Nummer (die auch auf der Felge steht) und vorbeifahren. Der TÜV und die DEKRA haben nämlich zugriff auf die KBA_Datenbank. Die meisten sind nur zu faul oder zu blöd, manchmal auch beides, sich das rauszusuchen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 3. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2015 Hallo, ich kann die ABE nicht finden? Kann die mir jemand zusenden? Beste Grüße Sepp Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 4. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Hi, schreib ne Mail an Schnitzer. Bis morgen Mittag bekommst die zugeschickt. Mit freundlichen Grüßen Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. Juni 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 (bearbeitet) Looky, Looky ..... Bearbeitet: 4. Juni 2015 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 8. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 gern geschehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 8. Juni 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 Dank dir Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 12. Juni 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2018 Hallo, suche euch den oben genannten Gutachten. Hat jemand das in PDF Format? Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.