helium Geschrieben: 13. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Guten Morgen e30 Gemeinde, Ich bin vor einigen Tagen ca. 20km gefahren, habe meinen e30 abgestellt, einige Minuten später wieder eingestiegen und nach drehen des Zündschlüssels ist die Drehzahl ohne erkennbaren Grund auf 4000u/min gestiegen und hat sie gehalten... Nachdem ich mit diesem Leerlauf in die Halle gefahren bin habe ich einige Dinge überprüft: Unterdruckschläuche sichtlich inordnung, Leerlaufregler schaltet. Allerdings fällt die Drehzahl sofort auf ein normales Maß sobald ich den Leerlaufregler abklemme, nach ein wenig drehen am Seilzug hat er auch konstant die 800u/min gehalten, aber so kann ich es ja schlecht lassen. Ich habe bereits zwei weitere LLR angeschlossen gehabt und das phänomen bleibt... Vielen Dank schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 da klemmt wohl die drosselklappe oder der gaszug ist schwergängig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 13. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 gaszug habe ich überprüft, geht wunderbar. Drosselklappe muss ich gucken, danke für den tipp ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.