Zum Inhalt springen

BMW Magazin...


Gast Living Colour
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Living Colour

...das BMW Magazin gibt es wohl seit 1989.

 

Gibt es auch E30 Fahrer unter uns, die diese Hefte sammeln oder zufällig die ersten Ausgaben davon besitzen?

 

Bei ebay findet man mit gut Glück welche ab Printdatum '92. Mich interessieren aber gerade die ersten Ausgaben.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zu spät, hatte alle Hefte ab Nr. 1 haben enormen Platz gefressen und interessiert hat sich auch keiner dafür.

Ich muss mal schauen, ob ich Nr 1 behalten habe.

Das Magazin bekommt man ja als NW Käufer, einmal reinschauen, weg, so die Meisten.

Ich brauchte den Platz aber für die wirklich sammelwürdigen bmw Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die BMW-Card beantragt bekommt man das Magazin auch 1 Jahr Kostenfrei zugesendet.

Normalerweise werden solche Aktionen gerne bei BMW-Händlern oder Niederlassungen gemacht, wenn gerade ein neues Modell vorgestellt wird.

Ich muss mal schauen, ob ich noch ein paar Ausgaben davon zuhause habe. Falls ja, kannste die haben.

 

Falls noch jemand Interesse an BMW-Scene und BMW-Tuning Heften hat, ich hab da noch einige Jahrgänge aufgehoben aus dem letzten Jahrzehnt.

Gibt's für umme, aber nur bei Abholung. Versand habe ich keine Zeit und Lust dazu.

Ansonsten gehen die alle irgendwann mal in die Papiertonne oder ich geb sie meinem Junior zum basteln.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...