Pinoy Geschrieben: 8. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Hallo Leute, habe von einem Bekannten G-Power Fahrwerksfedern für meinen E30 bekommen, leider hatte er aber kein Gutachten oder sonstige Papiere dazu. Das einzige was ich dazu weiß sind die aufgedruckten Nummern auf den Federn: G.POWER.BMW3.E30.G3.VAund G.POWER.BMW3.E30.G3.HA Selbst G-Power schrieb mir heute auf die Nachfrage zu einem Gutachten: "Sehr geehrter Herr W., leider haben wir für Sie keine Gutachten zur Verfügung. Wir bitten Sie um Verständnis." Tolle Sache...jetzt hoffe ich, dass hier uust. jemand etwas zu den Federn hat oder wenigstens weiß um welche Tieferlegung es sich handelt und für welchen Fahrzeugtypen die Federn ausgelegt sind. Die Federn sind übrigens schwarz. Danke schonmal! Gruß,Jan Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pinoy Geschrieben: 17. April 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 Keiner eine Info? Zitieren E30 Limo, Touring & 2-Türer SchlachtungenE34 Limo & Toruing Schlachtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.