superholti Geschrieben: 9. April 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 @denyo77 danke den Ort hatte ich auch prädestiniert für meinen cb funk jedoch ist mir das schnibbeln in die Konsole zu schad^^Es gibt eine Behördenversion Doppel-DIN Konsole für den Mitteltunnel, wo der Funk verbaut werden kann. Fotos dazu gab es glaube ich mal hier im Forum, aber die finde ich gerade nicht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. April 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Der THW Touring hat ja fast Vollausstattung Klima, großer BC, M-Lenkrad, Sportsitze, 15 Zöller, Fennsterheber und und undDer hat sicher auch noch ne Sitzheizung :-D 15" hat der nicht, nur irgendwelche Aftermarket-Alus. Aber dafür Tempomat und BMW-Mittelarmlehne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 9. April 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Auch ein nettes Angebot. gehe mal davon aus das es mal ein Echter war bevor er zum Filmfahrzeug wurde.Da diese farbe so glaub nicht zu Kaufen war. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-andere-1800-neue-klasse-filmfahrzeug-polizei-baierbach/192325854.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=polizei&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 9. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 @denyo77 danke den Ort hatte ich auch prädestiniert für meinen cb funk jedoch ist mir das schnibbeln in die Konsole zu schad^^Es gibt eine Behördenversion Doppel-DIN Konsole für den Mitteltunnel, wo der Funk verbaut werden kann. Fotos dazu gab es glaube ich mal hier im Forum, aber die finde ich gerade nicht :-/ Wenn es sowas gibt wäre ich schwer interessiert :)) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 9. April 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Erst einmal ein großes Dankeschön für die Innenraumaufnahme. Der iX ist ja wirklich sehr gut ausgestattet, da ist doch der Anreiz als freiwilliger Helfer beim THW Wiesbaden gleich viel höher Ich glaube, wenn man wirklich einen echten Einsatzwagen bekommen könnte und dieser nicht gerade in einem schlachtreifen Zustand ist, dann lohnt sich auch der Erhalt eines solchen Zeitzeugens. Andernfalls müsste man erst einmal an ein solches Fahrzeug rankommen, um die gesuchten Teile auszubauen ;) Wenn es mich nicht täuscht, fährt doch der JohnnyFlash ein Ex-Einsatzfahrzeug des Deutschen Katastrophenschutes, oder? Der Wagen wurde ab Werk in RAL 1014 lackiert. So ein E30 Taxi, wäre auch nicht verkehrt... http://www.1zu87.com/modellautobilder/1zu87_BMW_320i_E30_Taxi_Wiking_149_14884_02.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 9. April 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 @denyo77 danke den Ort hatte ich auch prädestiniert für meinen cb funk jedoch ist mir das schnibbeln in die Konsole zu schad^^Es gibt eine Behördenversion Doppel-DIN Konsole für den Mitteltunnel, wo der Funk verbaut werden kann. Fotos dazu gab es glaube ich mal hier im Forum, aber die finde ich gerade nicht :-/ Wenn es sowas gibt wäre ich schwer interessiert :))Die Konsole ist genauso selten wie hässlich … sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. April 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 Echt cool, was man hier immer wieder dazulernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 9. April 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2014 @denyo77 danke den Ort hatte ich auch prädestiniert für meinen cb funk jedoch ist mir das schnibbeln in die Konsole zu schad^^Es gibt eine Behördenversion Doppel-DIN Konsole für den Mitteltunnel, wo der Funk verbaut werden kann. Fotos dazu gab es glaube ich mal hier im Forum, aber die finde ich gerade nicht :-/ Wenn es sowas gibt wäre ich schwer interessiert :))Die Konsole ist genauso selten wie hässlich … sehr. [attach]169007[/attach] [attach]169008[/attach] Dann hat sich das ja auch erledigt^^ trotzdem danke fürs nachschaun :) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.