joti Geschrieben: 8. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2014 Hallo, kann mir jemand sagen worin der Unterschied besteht zwischen den beiden Teilenummern? Soll jeweils fuer einen NFL 2 Tuerer sein. 5113 1 953 931 und 5113 1 965 105 Ich wollte wissen, ob man den Unterschied sieht. Der 1. Unterschied ist das Bj. 1. Nr. - sept. 87 2. Nr. sept. 87 - aber ich wollte wissen, ob der Unterschied ersichtlich ist? Danke im voraus Joti Zitieren Der Grieche der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt:camping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 mein vfl (kein shadowline) hat an der leiste chromstreifen dran,mein nfl (shadowline) hat eine reine gummileiste.hoffe das hilft dir etwas. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.