Mauser Geschrieben: 20. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 Die Sicherung vom BMW Dealer hab ich hier schon liegen aber wie und wo zum geier verbau ich die?Sie muß ja irgendwo direkt an der Batterie sitzen... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 welche wtf sicherung? die einzige "sicherung" ist im DÜNNEN kabel mit eingelötet. mach doch mal nen bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 20. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 das teil hab ich erstmal bei BMW liegen lassen. Wenn ich es heute noch hole mach ich ein Bild. Es ist eine 50A Schmelzsicherung und im ETK beim Batteriekabel zu finden! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 jo, ersatzsicherung fürs kleine kabel. 50A reichen net fürn anlasser .. http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1411&mospid=47283&btnr=61_0481&hg=61&fg=10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 20. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 vieleicht ist die ja richtig träge?!?! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 neeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.