Schuby Geschrieben: 5. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Habe bei meinem Cabbi Teppich und Armaturentafel ausgebaut. Nun habe ich folgenes Teil übrig und weiß nicht vohin damit. Vielleicht hat ja einer Ahnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Das gehört hinten (über den Teppich)auf das Gewinde wo die Mittelkonsole festgeschraubt wird. Da unter dem Aschenbecher. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schuby Geschrieben: 5. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Ah...ich dachte schon es gehőrt zum Gaspedal oder da in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 7. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Das erklärt dann auch wieso sich meine Mittelkonsole hinten nur so "schwammig" festziehen lässt. Das Teil fehlt bei mir. Direkt morgen mal schauen obs noch lieferbar ist :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.